Mailo mit dem Ballfetisch

 VERMITTELT

 

Seit dem 19.7.20 hier!

 

Mailo ca 4 Jahre alt und 50cm groß, verliert nach nur wenigen Monaten unverschuldet sein Zuhause. Leider hatte man wohl einen fertigen Hund erwartet aber den bekommt man nun mal nicht im Tierschutz. Natürlich muss man auch mit einem erwachsenen Hund arbeiten. NEIN, Mailo war nicht böse und auch im Tierheim immer unauffällig, sowie mit allen Hunden verträglich.. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.. Natürlich muß er noch Grundgehorsam lernen und wie man sich sonst noch so als Familienhund zu benehmen hat aber hey.. ein cleverer Kerl wie er lernt das mit Links... seine Menschen müßen sich nur die Mühe machen und mit ihm üben, von alleine kann er nicht wissen wie das geht. Woher auch?!

Mailo braucht ein aktives Zuhause, wo man gerne draußen ist, ausgiebige Spaziergänge macht und den schlauen Kerl vom Kopf her fordert um ihn mal ein von seinem Ballfetisch abzulenken.. Joggen oder später auch mal mit am Rad laufen fände er bestimmt toll aber gegen ausgiebige Kuscheleinheiten hat er garantiert auch nichts... Wer gibt diesem bildschönen Kerl nun endlich die Chance richtig anzukommen?

 

Mailo ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert gechipt, negativer Bluttest und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!