Yuna das kleine Eisbärchen

 Yuna ist reserviert. Wenn jetzt, wie beim Bild, auch noch persönlich der Funke überspringt, wird sie schon bald in ihr eigenes Zuhause umziehen..

AKTUELL:12.04.13 Der Funke ist übergesprungen und nicht nur bei ihr Yuna durfte zusammen mit leon in ein neues Zuhause ziehen.

 

 

Yuna wurde irgend wann im Oktober '12 geboren und mit ihren Geschwistern in Ungarn auf der Strasse gefunden. Jetzt ist das Mädel noch sehr eingeschüchtert und die Unruhe in einem Tierheim ist natürlich nicht sehr förderlich. Daher wird die hübsche Maus am 3.3.13 zu mir als Pflegi kommen und an das Leben in einem Haushalt gewöhnt. Sobald sie hier ist gibt es wie immer aktuelle Bilder und Bericht.

 

Yuna ist bei Anreise komplett geimpft, gechippt und mit EU-Ausweis versehen und natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.canifair.de vermittelt.