Winzige kleine Sasha!

AKTUELL: 6.7.15 Sasha ist vermittelt!


21.6.15 Die kleine Sasha ist da und einfach nur süß.

 

 Das ist die kleine Sasha, gerade mal 2 Jahre jung und sie sollte schon grundlos sterben. Schnell schritten die Tierschützer in Portugal ein und holten sie in ihr priv. Tierheim. Jetzt lebt sie bei mir in einer Pflegestelle auf ein neues, endgültiges Zuhause. Sasha ist eine sehr anhängliche, verschmuste aber auch agile Maus, die weder ein Problem mit anderen Hunden oder Katzen hat. Trotzdem hätte sie auch nichts dagegen wenn sie ihre Menschen ganz für sich haben könnten und Prinzessin sein darf. Sie ist kastriert, komplett geimpft und auf zisch Mittelmeererkrankungen negativ getestet worden. Wer dieser süßen, kessen Maus ein Zuhause geben möchte kann sich gern bei mir melden. Sie hat eine Rückenhöhe von ca 30cm und ist einfach nur süß. Natürlich wird auch sie, wie jeder andere Tierschutzhund, nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

  Sie wird über den Verein Tino e.V. vermittelt!