Der kesse Pelle

AKTUELL: 10.08.13 Pelle ist reserviert und wird noch heute in sein neues Zuhause ziehen!

 

25.7.13 Der kleine Pelle ist ein absoluter Schatz, natürlich muß der kleine Kerl noch ganz viel lernen aber er ist mit eifer dabei und möchte alles richtig machen. Pelle ist gerade 4 Monate jung und wurde nur wenige Wochen alt, total verfloht und verwurmt, ohne Mama und Geschwister in einem Straßengraben auf Kreta gefunden. Liebevoll wurde er entfloht, entwurmt und aufgepeäppelt um jetzt in ein endgültiges Zuhause ziehen zu können. Pelle eignet sich auch wunderbar als Zweithund da er das Leben mit anderen Hunde kennt, ist aber kein muß. Er ist komplett geimpft, gechippt, entwurmt und mit EU-Ausweis versehen. Wer möchte diesem süßen Kerl ein tolles Zuhause geben?

 

Pelle wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!