Robin aus dem Vogelkäfig

AKTUELL: 05.06.14 Robin konnte heute in ein neues Zuhause ziehen.

20.05.14 Heute ist der kleine Robin hier eingezogen und ja man liest richtig, der kleine Mann wurde tatsächlich, hier in Deutschland, aus einem Zuhause geholt wo man ihn in einem Vogelkäfig gehalten hat. Seine Mama ist ein Terriermix und Papa Pudelchen, die zu erwartende Endgröße liegt bei ca 35cm. Robin ist jetzt ca 5 Monate jung und ein ganz aufgewecktes, cleveres Kerlchen. Demenstprechend sollte er natürlich im neuen Zuhause gefördert und gefordert werden. Aber er liebt es auch ausgiebig mit seinen Menschen zu kuscheln und beschmust zu werden.

Wer sich für Robin entscheidet sollte sich im Klaren darüber sein das man sich ein kleines Energierbündel ins Haus holt, mit dem es garantiert nicht langweilig wird. Wer möchte ihm das passende Zuhause geben??