Zottelchen Yona (indian. für Bärin)

AKTUELL: 13.05.13 Yona ist reserviert und wird Morgen in ein tolles Zuhause ziehen!! !4.05.13 Yona ist in ihr endgültiges Zuhause gezogen und fühlte sich gleich sehr wohl..


Yona mußte leider ihr Zuhause verlassen, weil sie nicht so war wie sich die Leute das vorgestellt haben! Nein Yona ist noch kein fertige erzogener Hund, sie ist ein Hund von der Strasse, die ihr eigenes Leben hatte und dort von den Menschen nicht Gutes erfahren durfte. Trotz allem liebt Yona die Menschen und ist absolut lieb und verschmust. Im Haus ist sie einfach nur ein großer Teddybär die lieb gehabt werden möchte aber auch hier noch ein paar Regeln lernen muß, aber sie ist stubenrein und weiß wo man "wichtige Geschäfte" zu erledigen hat. Die Spaziergänge sind noch etwas anstrengend, Yona muß noch lernen wie man vernünftig an der Leine läuft und das man sich überhaupt auch draußen auf seinen Menschen verlassen und einlassen kann. In ihrem Köpfchen ist diese Eigenständigkeit draußen noch sehr verankert aber kann man das einem ehemaligen Straßenhund verübeln?? Hier auf der Pflegestelle übt man fleißig daran und es zeigt sich deutlich was für ein intelligenter Hund Yona ist. Sie macht das wirklich toll und wenn auch ihre zukünftigen Besitzer fleißig weiter mit ihr üben und eine Hundeschule besuchen, werden sie ganz schnell merken was für einen tollen Hund sie da haben. Yona ist eine sehr aktive Hündin die sich auch bestimmt super als Joggingbegleitung eignet.
Wer möchte diese tolle Hündin kennen lernen und vor allem ihr eine richtige Chance bieten zu zeigen was in ihr steckt?
Ihre Pflegestelle steht gern für all ihre Fragen zur Verfügung...
 


Monalisa ist 1,5 - 2 Jahre alt, 46 cm hoch und sie wiegt 15 Kg.

 

Sie wird nur gegen Schutzvertrag und gebühr über den Verein www.tino-ev.de vermittelt