Jolyn so süß und viel zu dünn

 

Jolyn wird am 15.3.13 in ihr neues Zuhause umziehen..ich freu mich sehr für sie, endlich darf sie Prinzessin sein und hat ganz viel Menschen nur für sich.


Hallo ich bin Jolyn und möchte euch mal kurz meine Geschichte erzählen.. zumindest das an was ich mich erinnern kann..
Ich komme gebürtig aus Rumänien, dort wurde ich mit Welpen gefunden und in ein Tierheim gebracht. Meine Babys waren schnell weg, es heißt sie wären in Rumänien vermittelt worden ob ich darüber wirklich froh sen solte weiß ich nicht. Ich selber fand das Leben dort in den Tierheim ganz schrecklich, so schrecklich das ich freiwillig sterben wollte und aufhörte zu fressen. So wurde ich immer dünner und dünner, doch plötzlich kamen liebe Menschen in meinen Zwinger machten Fotos von mir und vor allem sie kuschelten mit mir. Ein paar Tage später wurde ich aus meinem Gefängnis raus geholt und kam auf eine liebe rumänische Pflegestelle wo ich ein wenig gepäppelt wurde um bald darauf die lange Reise nach Deutschland antreten zu können. Jetzt bin ich hier und warte nun von her aus auf ein endgültiges Zuhause. Meinen Lebensfreude hab ich auf jeden Fall wieder, das Futter schmeckt mir wieder und langsam aber sicher nehme ich auch zu. Andere Hunde sind kein wirkliches Problem für mich aber da ich die Menschen ja soooooooo dolle liebe, hätte ich schon gern eine Zuhause wo ich meine Menschen ganz für mich alleine habe.. da ich ein schlaues Mädel bin möchte ich ja noch gaaaanz viel lernen, stubenrein bin ich und an der Leine lauf ich auch schon ganz gut aber man sagte mir das es da noch viele Dinge gibt die ein Hund lernen kann und das WILL ich auf jeden Fall. Wer hilft mir dabei? Ach ja, sagte ich schon das ich total verschmust bin und gar nicht genug davon bekomme gekrabbelt zu werden??!!
So wo sind meine aktiven Menschen? Ich warte hier brav auf euch... Mein Pflegefrauchen beantwortet auch gern alle weiteren Fragen..
  
Jolyn hat eine Rückenhöhe von ca. 45cm, ist 3-5 Jahre alt.

 

Sie ist kastriet, komplett geimpft und gechippt und wird natürlich wie immer auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.fellchen-in-not.de vermittelt