Hundebaby Minou

AKTUELL:08.08.13 Minou ist vermittelt! Alles Gute kleine Maus, ich werde dich sehr vermissen!

 

30.7.13 Minou ist wieder hier und sucht ein Zuhause für immer!

Die kleine Minou ist jetzt 6 Monate jung (geb.27.1.13) und wird wirklich klein bleiben, das heißt aber nicht das sie durch die Gegend getragen werden möchte oder ein Sesselpupper ist. Minou mag ausgiebige Spaziergänge genau so gern wie Kuscheln mit ihren Menschen, sie ist stubennrein zeigt an wenn sie mal raus muß, fährt problemlos mit im Auto und würde sich sogar als Bürohund eignen. Andere Hunde sind kein Problem für sie, daher eignet sie sich auch wunderbar als Zweithund, was aber kein muss ist. Anfangs ist Minou bei fremden Leuten etwas zurückhaltend, taut dann aber ganz schnell auf und zeigt dann auch wie neugierig sie sein kann.
Sie ist komplett geimpft, frisch entwurmt, gechippt und mit EU-Ausweis versehen..

 

***********************************************************

21.05.13 Die kleine Minou ist da und wenn man von kleine spricht dann ist es auch so, die Maus ist wirklich winzig aber so süß und läßt sich von den "Großen" hier nichts gefallen.. Sie geht neugierig durchs Leben und muß natürlich noch alles lernen aber es macht einfach nur Spaß so einem kleinen Schatz die große Welt zu zeigen..

 

Minou ist 4 Monate jung und wird eine kleine Maus bleiben, da die Mama auch mal knappe 25cm Rückenhöhe hat.

 

Bei Ausreise ist die kleine Maus komplett geimpft und entwurmt und wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr, über den Verein www.tino-ev.de, vermittelt.