Schüchterne Luna verlor leider ihr Zuhause

AKTUELL: 15.5.15 Luna hat es geschafft und darf nun Prinzessin sein...



4.5.15 Leider hat Luna ihr Zuhause verloren. Nun sucht die schüchterne Maus ein ruhiges Zuhause wo sie Prinzessin sein darf. Luna ist 5-6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca 43cm. Anfangs ist sie sehr schüchtern aber sobald sie ihren Menschen in ihr Herz geschlossen hat, ist sie eine anhängliche, verschmuste Maus. Sie hat kein Problem mit anderen Hunden aber muss ihr Zuhause nicht wirklich mit einem teilen. Was Luna erlebt hat kann man nur vermuten aber es war bestimmt nichts Schönes.Wer möchte jetzt der hübschen Maus weiterhin zeigen wie schön doch so ein Leben mit seinem Menschen sein kann? 

Luna ist natürlich komplett geimpft, kastriert, gechippt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Sie wird gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein Tino e.V. vermittelt..