Welpe Flynn, einfach ausgesetzt

AKTUELL: 31.3.14 Flynn ist vermittelt!

 

23.3.14 Flynn ist hier

Hallo ich bin Flynn und suche ein Zuhause, ich wurde so ca Mitte November '13 geboren und habe jetzt schon eine Rückenhöhe von 42cm... d.h. ich werd mal ein Großer werden.
Mich hat man in Portugal einfach mit meiner Schwester ausgesetzt, so ganz alleine ohne Mama. GsD haben uns liebe Tierschützer dort gefunden gut auf uns aufgepasst und dafür gesorgt das wir alle nötigen Impfungen bekamen. So konnten wir vor wenigen Tagen nach Deutschland auf Pflegestellen ausreisen und warten jetzt sehnsüchtig darauf das wir ein tolles Zuhause für immer bekommen. Tja was soll ich über mich erzählen? Ich bin halt ein typischer Welpe, bin neugierig, habe lauter Flausen im Kopf, hab auch vor neuen Dingen mal etwas Schiss aber dann siegt doch meist irgend wann die Neugier wieder. Pflegefrauchen hat mal was von Hunde1x1, Hundeschule und so was geredet.. da würden wir kleinen Rabauken alles ganz toll lernen, Hey so was will ich auch, schließlich will ich mal ein großer, schlauer Hund werden. Aber wie überall fange auch ich ganz unten an.. nämlich bei dem blöden stubenrein werden.. Kann mir mal einer erklären warum ich das unbedingt draußen machen soll?? Da wo es zur Zeit ständig nass und kalt ist?? Womich ständig irgend welche Dinge und Gerüche ablenken? Drinnen im Warmen ohne Ablenkung klappt das doch viel besser aber nein dann kommt da diese Menschenfrau schmipft mit mir,schmeißt mich doch glatt raus in den Garten und faselt dann ständig was von "feines Pipi machen" oder so ähnlich.. Aber ich hab sie inzwischen gut erzogen, denn wenn ich das dann mache guck ich sie stolz an und dann müßt ihr mal erleben was die für lustige Geräusche machen kann.. In den witzigsten Tönen freut die sich wie blöd.. Macht total Spaß die Menschen zu erziehen damit sie so lustig sind.
Ach ich könnte noch so viel über mich schreiben aber wisst ihr was, wenn ihr Interesse an mir habt meldet euch doch einfach bei meinem Pflegefrauchen.. die wird euch alles über mich erzählen und ihr kommt mich dann einfach mal besuchen.
Bid bald dann euer Flynn
 



Flynn kommt gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis, gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein TiNo e.V. - Tiere in Not vermittelt.