Milaan, kleiner mann wird ein Großer

29.03.15 Milan hat es geschafft und durfte heute in sein Zuhause ziehen.

17.2.15 angekommen

Milan wurde mit seinen drei Geschwistern und seiner Mutter India (auch alle bei uns in der Vermittlung) auf einer riesigen Plantage entdeckt. Dort ist es üblich, seine Hunde auszusetzen. Wahrscheinlich war es den Besitzern lästig, dass India Welpen bekommen würde und so hat man sich ihrer kurzerhand entledigt.

Milan ist ein schmusiger, kleiner Rüde, der ca. im Oktober 2014 geboren wurde, und der ausgewachsen ca. 20 kg wiegen wird. Mit seiner offenen Art wickelt er seine Menschen garantiert um den kleinen Finger und sie möchten nicht mehr ohne ihn sein.



Milan kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. 
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.