Monya bedeut. Lebenswunsch

VERMITTELT

 

Seit dem 11.08.12 ist Monya, eine tolle Junghündin geb. März'12, bei mir auf Pflegestelle. Sie ist ein großes stattliches Mädel geworden und sucht ein Zuhause mit Garten da sie auch gern auf ihr Zuhause ein wenig aufpassen möchte. Natürlich braucht sie noch etwas Erziehung. Wie es bei jungen Mädels in der ersten Pupertät nun mal so ist, testet auch sie ihre Grenzen aus. Aber mit viel Liebe und Konsequenz lässt sie sich auch gern in ihre Schranken weisen und ist eine eifrige Schülerin. Monya ist von ruhigem Wesen, kuschelt gern und liebt es mit anderen Hunden zu toben. Daher eignet sie sich

als Zweithund genau so toll wie als Einzelhund.

Monyas zu erwartende Endgröße wird ca 55-60cm sein. Kinder sind kein Problem für sie, sollten aber schon etwas standfester sein da Monya zu den Extremkuschlern gehört und sich buschstäblich an einen ran schmeißt.

 

Wer möchte diesem tollen Mädchen ein Zuhause für immer geben??

 

Monya wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr von dem Verein www.fellchen-in-not.de vermittelt