Zarte, schüchterne Conchy!

AKTUELL: Conchy ist reserviert und wird am 11.2.14 in ihr endgültiges Zuhause ziehen!!!

 04.01.14

Die kleine Conchy ist da, noch sehr schüchtern aber so was von süß. Sie und Angy ihre Schwester haben sich gleich wieder erkannt, daher orientiert sich Conchy jetzt stark an ihr. Wäre natürlich toll wenn beide zusammen ein Zuhause finden würden aber ist kein muß. (Mehr Infos wenn Conchy ein paar Tage hier ist und ich mir ein vernünftiges Bild von ihr machen konnte)

 

Conchy ist eine der 2 Schwestern von Angy die zusammen in Lissabon von ihrem Besitzer in die Tötung gesteckt wurden.. ihr sicheres Todesurteil, doch die Tierschützer in Portugal reagierten schnell und holten alle 3 dort raus. Conchy sitzt noch in dem priv. Tierheim in Portugal,ist die kleinste von den 3 Geschwistern (Angy und die andere Schwester sind ja schon auf Pflegestellen in Deutschland)und mit der ganzen Situation dort total überfordert. Daher soll sie jetzt so schnell wie möglich raus dort um hier dann auch, wie Angy, ihre Ängste ablegen zu können.

Bilder und aktuelle Berichte sobald sie hier ist..

 

Conchy wird natürlich wie alle anderen Pflegis dieses Vereins www.tino.ev.de , nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!