Minya bedeutet Schwester und das ist sie von Lissy(Siehe happy End'13)

AKTUELL: 28.7.13 Kaum hier und schon vermittelt, Minya darf als Zweithund bei meinem Exschützlingsmädel Mokka einziehen..

 

27.7.13 Die zarte Minya ist da, ie ist die Schwester von meiner ehemaligen Pflegemaus Lissy geb 1.März '13.. Minya ist die Zarteste von allen Geschwistern, weiß sich aber zu behaupten. Sie ist sehr auf den Menschen fixiert und liebt es zu kuscheln. Eine kleine resolute Elfe mit wunderschönem fuchsfarbenen Fell.Minya ist komplett geimpft,entwurmt, gechipt und mit Eu-Ausweis versehen. Jetzt wird für sie ein liebevolles Zuhause gesucht, da sie andere Hunde gewohnt ist, eigent sie sich auch wunderbar als Zweithund, was aber kein muß ist. Natürlich muß die kleine Maus auch noch ganz viel lernen aber sie ist ein cleveres Mädel die schnell umzusetzen weiß was man von ihr möchte.

 

 

Minya wird wie all meine Pflegehunde, nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.