Joschi in einer Sporttasche ausgesetzt

AKTUELL: 02.05.14 Joschihat es geschaft und ist vermittelt!

 

Joschi wurde ca. Mitte November '13 geboren und in Ungarn mit seinen Geschwistern in einer Sporttasche ausgesetzt. Liebe Menschen fanden sie und brachten alle Welpen ins Tierheim. Dort wurden sie sofort gepäppelt und haben alle notwendigen Impfungen bekommen. Jetzt waren sie alt genug und konnten ihre Reise nach Deutschland antreten, ein teil fand schon tolle Zuhause aber der hübsche Joschi sucht noch. Er sitzt jetzt hier bei mir auf einer Pflegestelle und zeigt was für ein toller Kerl in ihm steckt. Da er jetzt schon eine Schulterhöhe von 45 cm hat, vermute ich doch sehr das er so gute 50-55 cm werden wird. Was in ihm steckt kann man nur vermuten aber auf jeden Fall zeigt sich jetzt schon das er mal ein ganz Hübscher wird. Klar muß auch Joschi noch ganz viel lernen aber das macht doch gerade den Reiz aus einen Welpen aufzunehmen und zusammen mit ihm quasi bei Null anzufangen. Wer möchte dem intelligenten Kerlchen die große weite Welt zeigen, mit ihm die Hundeschule besuchen und einen tollen gemeinsamen Weg gehen?? Ich als Pflegefrauchen stehe gern bei weiteren Fargen zur Verfügung und auch einem Besuchstermin steht, bei Interesse, nichts im Wege!