Weena mit den wunderschönen Bernsteinaugen


AKTUELL:05.08.13 Happy End

31.7.13 Weena ein wunderschöner Rohdiamant, geb 01.06.12 kannte nur das Leben auf den Straßen Portugals bzw seit einigen Monaten in einer sicheren Pension, da Anwohner sie vergiften wollten. Leider kommt auf Bilder ihre tolle Optik gar nicht so rüber und daher wurde sie wohl immer wieder übersehen. Nun ist sie in Deutschland auf einer Pflegstelle um von dort aus hoffentlich recht bald ein endgültiges Zuhause zu finden bei Leuten die erkennen was sie für einen tollen Hund vor sich haben. Weena hat gute 55-60cm Rückenhöhe und darf noch etwas zunehmen. Mit den anderen Hunden auf hier auf der Pflegestelle hat sie absolut keine Probleme (auch nicht den Zwergen) und sie geniesst jede Streicheleineheit. Natürlich muß Weena noch komplett alles lernen aber das dürfte mit dem Besuch einer Hundeschule, viel Liebe, einer gesunden Konsequent, so wie dem ein oder anderen Leckerchen bestimmt kein Problem sein:

 

Weena ist kastriert, komplett geimpft und gechipt mit Eu-Ausweis.

 

Auch sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.tino-ev.de vermittelt.