Miniwölfchen Tayla

AKTUELL 18.04.13 Tayla ist auf Probe umgezogen.. 19.04.13 Tayla heißt jetzt Josy und wird nicht mehr4 hergegeben..

 

15.04.13 Kaum hier und schon Herzen erobert. Donnerstag zieht Tayla auf Probe um, wenn es mit der vorhandenen Hündin gut klappt.. wird aus dem Probewohnen ein dauerhaftes wohnen.. Daumen sind gedrückt!

 

14.04.13 Nun ist das Miniwölfchen da und ich muß sagen,Bilder werden ihr nicht gerecht.. Die sieht so süße aus..
Tayla hat eine SH von ca 40cm, geb Okt. '12 und ist sehr aktiv.. Angst kennt sie nicht, egal ob Traktor, heranfahrender Bus oder wilde Tiere imTierpark (an dem muß ich täglich vorbei)..tzzz lächerlich für die junge Dame.
Nach 1,5 Stunden Spaziergang, den sie seeeeehr spannend fand, tobte sie noch mal fast ne Stunde mit Missy im Garten um jetzt platt neben mir zu liegen. Sie ist kein Hund für Couchpotatos... Dann würde ihr ganz schnell zu langweilig werden..

 

 

 

Natürlich wird die kleine Maus auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein http://tino-ev.de/ vermittelt.