Sommersprossen wie Pipi Langstrumpf

AKTUELL: 26.4.15 Pippilotta ist reserviert..




Seit dem 15.4.15 wartet Pippilotta hier auf ihre Menschen...

 

 

Hallo ich bin die Pippilotta, ja ich weiß eigentlich Marygrace aber zu mir albernene Nudel passt so ein königlichfürstlicher Name nicht wirklich, ich bin ca 3 Jahre alt, hab eine Schulterhöhe von etwa 45cm und auch mein Pflegefrauchen meint ich wär ne jecke Nudel... Aber seid doch mal ehrlich wenn ihr ein Leben angeleint auf einem Balkon und anschließend in einem Tierheim hinter euch habt, dann würdet ihr auch vor Freude außer euch sein und alles knutschen wollen was nicht schnell genug abwehrt.. 
Und wisst ihr was das für ein Gefühl ist wenn man plötzlich rennen, toben, sausen kann.. überall seine Nase ausprobiert, wie sich frische Erde oder hohes Gras anfühlt.. Ohhh man, das ist echt der Hammer. Wie Brühwurst mit Leberwurst und nem Sahnehäubchen oben drauf.. Nur die anderen Hunde hier auf der Pflegestelle das sind vielleicht mal lahme Krücken, meint ihr die wollen mit mir spielen.. neee, die kennen das ja schon seit Jahren alles und genießen ihre Ruhe wie sie sagen.. bohh sind die LAAANNGGWWWEILIGGG.. Darum wünsch ich mir jetzt nichts sehnlicheres als eine liebe, aktive Familie die ganz viel tolle Dinge mit mir machen und mir so richtig, mit allem Pipapo zeigt wie schön so ein Hundeleben doch sein kann.. Nah los, meldet euch ganz schnell bei meinem Pflegefrauchen, ich warte im Raum Mönchengladbach auf euch. Und gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag kann ich dann bestimmt schon bald zu euch kommen. Eure Pipplotta 

Auch sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein TINO e.V. vermittelt