Yunas Bruder soll auch eine Chance bekommen

AKTUELL: 28.6.13 Dundee ist heute in sein Zuahsue gezogen, mach es gut du Schmusebär..

 

10.06.13

Dundee ist da, ein ganz lieber Kerl der sich sehr schnell auf seine Menschen fixiert..

 

Rüde, geb. Sept.'12, kastriert, komplett geimpft und gechippt, ca . 48cm Schuklterhöhe...

 

Hallo ich bin Dundee (Dandi gespr.) und suche ein endgültiges Zuhause. Mein Pflegefrauchen sagt ich wäre soooooooooo ein lieber, verschmuster Kerl der es einfach nur verdient hat geliebt zu werden. Da ich bis jetzt nichts kannte ausser das Leben im engen Zwinger und nicht das optimalste Futter, hab ich noch ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Darum machen mir die ungewohnten Spaziergänge auch noch etwas zu schaffen, ausserdem gehöre ich wohl auch eher zu der gemütlichen Fraktion. Ich geh schon gern spazieren und bin auch gern im Garten aber da haltte ich es ähnlich wie Balu der Bär "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...."
Pflegefrauchen meint das sich das aber garantiert noch ein wenig ändern wird wenn ich abgespeckt habe und meine Muskeln und Knochen sich an die ganze Bewegung gewöhnt haben.
Auf jeden Fall verstehe ich mich super mit anderen Hunden, egal ob Mädels oder Rüden, ich bin immer nett. Ich könnte also super zum einen anderen Hund dazu, bin aber auch nicht böse wenn ich meine Menschen für mich habe. Klar muß ich noch ganz viel lernen.. aber hallo, ich bin Dundee ein ganz Schlauer..
So Leute, jetzt mal ran ans Telefon und mein Pflegefrauchen angerufen, vielleicht sehen wir uns dann ja schon ganz bald..
Bis dahin euer Dundee
 

 

 

 


Vermittelt wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über www.canifair.de