Der kesse Charly sucht ein Zuhause!

Aktuell: 03.05.15 kaum da und schon in sein Zuhause gezogen. Charly ist vermittelt


da seit.27.4.15

 

Hallo ich bin Carly, geboren wurde ich am 18.1.15 und warte nun im Raum Mönchengladbach auf ein tolles Zuhause. ich bin ein aufgeweckter, sehr neugieriger Kerl mit ganz viel Flausen im Kopf.. sagt mein Pflegefrauchen! Tzzzz.. weiß gar nicht wie die auf so was kommt?! Wie großich mal werde kann ich noch nicht so genau sagen aber riesig werde ich wohl nicht wenn ich mir mal so meine Beinchen angucke, die sind zwar kräftig aber nicht wirklich lang.. Haaa dafür aber mein Körper. Tja, der eine hat's der andere nicht.. und ich garantiert. Wer also demnächst viel lachen möchte und keine Langeweile gebrauchen kann, der sollte sich ganz schnell hier melden und mich adoptieren. ich bin auf jeden Fall DER Garant für gute Laune und noch mehr Blödsinn. Nah wer traut sich??? Ihr könnt euch gern hier bei meinem Pflegefrauchen melden.

Charly ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

Vermittelt werde ich über den Verein Tino e.V. natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr