Chilly, klein aber oho...

AKTUELL: 06.01.13 Chilly ist vermittelt...

 
Chilli wurde ca Januar '13 geboren, hat eine Schulterhöhe von knapp 26cm und ist kastriert, komplett geimpft und gechipt.

Hallo ich bin die kleine Chilli, Pflegefrauchen meint das ist genau der richtige Name für mich weil ich so harmlos aussehe aber Pfeffer im Poppes habe.. Anfangs bin ich neuen Personen sehr skeptisch gegenüber und bell sie auch schon mal an. Schließlich kann man ja nie vorsichtig genug sein, aber wenn ich dann merke das alle lieb zu mir sind, dann binde ich mich sehr schnell an meine Bezugsperson und bin super verschmust. Hunde die ich kenne finde ich toll, dann tobe ich hier auch mit dem Riesen Larry rum (der sucht auch noch ein Zuhause) und lass mir garantiert nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich bin zwar klein aber OHO. Vor fremden Hunden hab ich eigentlich so ein bischen muffen aber ich wäre doch nicht die kleine Chillischote wenn ich das zeigen würde.. Neeee, dann mach ich auf ganz dicke Hose und bin dann geschätzte 1,20m, zumindest glaub ich das.. Pflegefrauchen findet den Palaver dann nicht so toll, den ich dann mache.. Ok an der Leine hab ich mir das Gepöbel schon abgewöhnt deswegen aber ohne Leine, haaaa da bekommt sie mich ja nicht so schnell das muß ich dann doch mal schnell ausnutzen und auf dicke Hose machen.. Pöbeln macht doch so viel Spaß.. aber wehe die anderen pöbeln zurück wuahhhhh.. nee dann ganz schnell wieder zu Frauchen und brav weiter laufen... Pflegefrauchen meint das hätte jetzt auch mit meinem Alter (Flegelphase)zu tun und wenn man da fleißig mit mir weiter dran arbeiten würde, dann würde auch ich kleine sturre Kröte endlich begreifen das so ein Gepöbel keine so gute Idee ist.. Noch kann ich ihr das nicht so wirklich glauben. Auch wenn ich nicht körperlich die Größte bin, so sollte man das auch sonst nicht untzerschätzen, so gern wie ich mit meinen Menschen kuschel so gern geh ich aber auch spazieren. Dann kann so ein Spaziergang auch gern mal etwas größer ausfallen. Nur mal so ein paar Minuten um den Block, ja ok vielleicht für das Pipi zwischendurch aber ansonsten möchte ich schon rennen, sausen und mich auspowern dürfen.. Auch eine Hundeschule fände ich nicht schlecht, da ich ein ganz cleveres Köpfchen bin und noch soooooo viel lernen möchte.. Ach wisst ihr was, bevor ich hier weiter schreibe, meldet euch bei Interesse doch einfach bei meinem Pflegefrauchen sie wird euch garantiert gerne alle Fragen so gut es geht beantworten..
Tschüß, vielleicht ja schon bis bald, eure Chilli

Sie wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über www.canifair.de vermittelt!