Benson, möchte einfach nur geliebt werden!

AKTUELL 3.7.15 VERMITTELT!

 

Seit dem 27.6. hier 

Benson wird wie folgt beschrieben...

  BENSON KANN AUF SEINER PFLEGESTELLE IN MÖNCHENGLADBACH BESUCHT WERDEN!

Dürfen wir vorstellen? Benson ist ein außergewöhnlich hübscher Zeitgenosse, der trotz seiner ungefähren Körpergröße von 50 cm nicht auffällt. Benson ist von sanftem Gemüt, ruhig und ausgeglichen. Er hat aber auch seine aktiven Seiten und möchte ausgelastet werden. Der Wuschel versteht sich mit Hunden und auch mit Katzen gut, er ist sehr gut sozialisiert und überhaupt nicht kompliziert. Besonders aber liebt er es, wenn er von den Menschen ein paar Streicheleinheiten bekommt. Benson ist am liebsten im Haus, dort fühlt er sich wohl. Das Leben im Haus kennt er, er lebte ein gutes Leben bei seinem Vorbesitzer, doch dieser starb leider und niemand wollte sich um Benson kümmern. So landete er bei unseren Tierschützern. Benson kann prima an der Leine gehen und fährt auch gerne im Auto mit. Unser ausgeglichener Wuschel ist ungefähr im Oktober 2013 geboren und wiegt etwa 15 Kilogramm. 

Benson kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. 

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt