Noch ein Kellerkind!

AKTUELL: 02.10.14 Lina ist vermittelt!

20.9.14

Rafaella heißt nun Lina und sie ist eine ganz zarte, süße,liebe Maus. Da sie noch nichts ausser dem dunklen Kellerloch und Tierheim kennen gelernt hat muß sie natürlich noch viel lernen aber ist mit Eifer dabei.

 

Auch diese Maus gehört, wie Mexx, zu den 20 Hunden die in einem dunklen Keller gehalten wurden. Sie wartet jetzt schon so lange in einem privaten portugiesichen Tierheim darauf endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen. Jetzt darf sie erstmal zu mir auf Pflegestelle und dann werden wir bestimmt ganz schnell für die hübsche, freundliche, verschmuste Maus ein Zuhause finden. Sie hat eine Schulterhöhe von ca 40 cm und ist so ca 3 Jahre alt. Wenn sie ausreist ist sie kastriert, komplett geimpft und hat einen aktuellen Mittelmeercheck. Natürlich wird auch sie nur gegen Schtzvertrag und Gebühr über den Verein Tino e.V. vermittelt.