Liv möchte endlich lieb gehabt werden!

AKTUELL: 19.6.13 Livi wird am 29.6.13 in ihr endgültiges Zuhause ziehen!

 

12.06.13 Die kleine Livi ist da, Anfangs etwas schüchtern aber dann eine kleine Knutschkugel.

 

 

weibl., geb. April '11, kastriert. kaffebraun, ca.30cm, kastriert, Dackelmix
 
Olive, auf der Pflegestelle liebevoll Livi genannt, vereint eigentlich alles was man sich als Hund wünscht.. Von der Größe her gut zu händeln, so das man sie zur Not auch mal tragen kann.. und trotzdem ein Hund mit dem man aktiv etwas unternimmt... Sie liebt ausgiebige Spaziergänge genau so sehr wie gemütliche Kuschelstunden auf dem Sofa, aber vorsicht Livi knutscht fürihr Leben gern und kann ihren Menschen gar nicht oft genug zeigen wie toll sie die findet *lach*.
Mit anderen Hunden hat Livi gar kein Problem, sondern liebt es mit denen wild durch die Gegend zu toben. Daher eignet sie sich auch optimal als Zweithund, wäre aber auch nicht wirklich böse wenn sie die Menschen für sich hat. Kinder dürften für sie auch kein Problem sein, sollten aber nicht mehr zu klein sein da diese ansonsten ihren Knutschattaken zum Opfer fallen könnten. Ja Livi muß noch so einiges lernen aber da sie ein ganz cleveres Mädel ist wird sie garantiert ratzfatz zur Klassenbesten in jeder Hundeschule. Wer möchte diese kaffeebraunen Schönheit zeigen wie toll das Leben in einem richtigen Zuhause sein kann??