Tiny (Teini gespr.), wie Müll entsorgt


AKTUELL: 10.11.13 nur 1 Monat hat es gedauert und schon ist die Süße vermittelt...

 

9.10.13 Tiny ist da ein Hundeherzchen auf 4 Pfoten..

Tiny ist ca 5 Jahre alt und wurde mit ihren Welpen wie Müll an einem Müllcontainer entsorgt. Tierschützer aus Portugal fanden sie und sie konnte in Sicherheit und mit genügend Futter ihre Welpen großziehen. Alle Welpen haben inzwischen tolle Zuhause gefunden, nur Tiny möchte niemand weil sie angeblich zu häßlich ist. Tiny ist nur ca 25cm hoch und muß noch ein wenig abspecken und ja sie hat einen Überbiss aber das macht sie nicht häßlich sondern gibt ihr das "GEWISSE ETWAS". Und ausserdem ist ihr Wesen dafür um so hübscher, anfangs etwas schüchtern ist sie eine ganz liebe, sanfte Maus die einfach nur lieb gehabt werden möchte..

 

Auch Tiny wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.tino-ev.de vermittelt!