Welpenjunge Snickers

Aktuell: 15.2.14 nach nur 4 Tagen konnte Snickers schon in ein tolles Zuhause ziehen und wohnt jetzt bei Weena auch einer ehemaligen Pflegehündin von mir !

 

11.2.14 Der kleine Mann ist nun da und hat den rufbaren Namen Snickers bekommen. Er hat inzwischen eine Schulterhöhe von ca 40cm und wird bestimmt 50-55cm + groß werden

 

Infos über ihn aus Portugal:

 

Eusebio Jr. und seine Geschwister fanden Helfer unseres Vereins in Portugal in einem Hinterhof. Die Mutterhündin gehört einer Familie mit sehr geringem Einkommen. Sie lebt draußen und konnte ihre Welpen bis zu diesem Tag mehr schlecht als recht versorgen. Für die Mama reicht das Geld der Familie so gerade, sie können die Hündin mit Essensresten ernähren, für die Welpen wäre aber kein Geld mehr vorhanden gewesen. Was dann mit ihnen passiert wäre, mag sich niemand vorstellen.

Eusebio Jr. ist ungefähr Mitte Oktober 2013 geboren, er ist ein Perdigueiro Portugues Mischling und wird ausgewachsen eine Größe von ca. 50-55 cm erreichen. Diese Rasse zeichnet sich durch viele positive Charaktereigenschaften aus. So ist er gehorsam und sehr führerbezogen, dabei anhänglich und treu. In der Regel lieben diese Hunde sowohl Kinder als auch Artgenossen. Wegen dieser guten Veranlagung wird er als leicht erziehbar eingeschätzt.

Eusebio Jr. ist ein lieber, knuffeliger, kleiner Hundemann. Er ist welpentypisch verspielt und anfangs noch ein wenig zurückhaltend. Aber wenn er bemerkt, dass die Menschen es gut mit ihm meinen, dann taut er sehr schnell auf und genießt die Zuneigung.

Aktuelle Infos und Bilder sobald er hier ist..

 

Auch er wird natürlich nur gegen ASchutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Tino e.V. vermittelt!