Fancy leidet so sehr im Tierheim

AKTUELL: 27.05.14 nun hat es auch Fancy geschafft und durfte in ein Zuhause ziehen.

 

11.05.14 Fancy ist da, sie zeigt sich sofort sehr offen, freundlich und vor allem lustig und verspielt. Mal sehen wie sie sich noch in den nächsten Tagen entwickelt und schon bald gibt es aktuelle Bilder.

 

Fancy wird aus Ungarn wie folgt beschrieben:

 

Sie ist ca 2 Jahre alt und hat eine Rückenhöhe von ca 40cm

 

Die kleine Fancy hatte an sich ein Frauchen aber das war schon recht alt und konnte sich nicht mehr um sich selbst und Fancy kümmern. So mußte die liebe Maus ins Tierheim umsiedeln.  ist freundlich und verträglich und ziemlich unglücklich mit ihrer aktuellen Situation. Natürlich wie immer mehr und auch aktuelle Bilder sobald sie hier ist.

 

Auch sie wird wie alle Tierschutzhunde nur mit Schutzvertrag und Gebühr über den Vwerein Cani Fair e.V. vermittelt.

 

Bei Ankunft ist sie komplett geimpft, kastriert, gechippt und mit EU-Impfausweis versehen.