Totti, Frauchen ist so krank!

Seit dem 4.11.23 hier!

 

Totti ist eine privat Abgabe, sein Frauchen ist leider zum 3.Mal an Krebs erkrankt und kann sich nun nicht mehr ausreichend um den lieben Kerl kümmern. So kam ich, über eine Bekannte, ins Spiel und habe den kleinen, unkastrierten Kerl, ca 35cm, kurzfristig bei mir aufgenommen um ein tolles Zuhause für ihn zu finden. Totti wurde im Juli '17 geboren und ist mit allem und jedem verträglich. Andere Hunde sind toll und zur Zeit findet er es hier auch total spannend mit den ganzen Hunden aber er wäre auch gern weiterhin Prinz.. Ok, seine Erziehung ist noch ausbaufähig aber er ist wirklich ein lieber Schatz.. und sollte, so bald wie möglich, wieder ein liebevolles Zuhause finden. Totti ist noch sehr agil und geht wahnsinnig gerne spazieren. Durch mangelnde Bewegung, in letzter Zeit, hat er etwas zu viel auf den Rippen aber mit genügend Auslauf wird sich das schnell wieder regeln. Er liebt sein Quietschehuhn über alles, dafür lässt er alles stehen und liegen und hört dann sogar perfekt... Ansonsten darf gern an seiner Erziehung noch gearbeitet werden.. Kinder kennt er auch und Katzen ignoriert..  er.. Jetzt wird für den süßen Kerl, nur noch das richtige Zuhause gesucht..

 

Totti ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

Auch er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..