Marki.. und noch einer der den Krieg erlebte!

Seit dem 14.9.23 hier!

 

Ja auch Marki ist einer, von vielen Hunden, der nun endlich dem Krieg entkommen kann. Liebe Tierschützer vor Ort, die täglich ihr Leben riskieren, haben auch ihn aus Kriegstrümmern aufgelesen wo er mit seinem Frauchen gelebt hat. Direkt neben ihrem Grundstück war eine Bombe eingeschlagen und hatte ihr ganzes Hab und Gut zerstört. Trotzdem lebte sie weiter dort mit ihren Tieren und war jetzt froh das zumindest die, diesen schrecklichen Ort verlassen konnten.. Jetzt wurden alle medizinisch notwendigen Dinge erledigt und Marki konnte endlich ganz da raus aus dieser schlimmen Umgebung.. Er ist ca 43cm groß ist und etwa 5 Jahre alt .. Bis jetzt hat er sich als ruhiger Geselle gezeigt, der sehr gerne bei seinem Menschen ist und kuschelt  aber mal sehen was für ein lustiger Kamerad er noch wird, wenn er erstmal kapiert hat das der Schrecken und das Elend nun vorbei ist.. Hier zeigt er sich verträglich mit den anderen Hunde aber braucht sie nicht in seinem Leben, der Mensch ist ihm wichtiger. Von seinem Wesen her wäre er ein toller Wegbegleiter für Rentner oder einen ruhigen Haushalt.. bevorzugt am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung, den Stress einer Stadt möchte ich ihm ersparen. Aber er zeigt auch das er es gewohnt war etwas auf sein Zuhause aufzupassen, nein er wird nicht böse aber er meldet fremde Geräusche oder Personen an der Tür.. Reagiert dann aber auch sofort auf Ansprache, wenn man dies unterbinden möchte.. Natürlich muss er auch so noch einige Dinge lernen aber das wird er bestimmt auch noch prima meistern, denn Aufmerksamkeit von seinen Menschen findet er klasse.. Wo sind nun seine Menschen die noch einen Platz auf Couch und Bett für ihn frei haben?

 

Marki ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und natürlich gültigen Ausreisepapieren versehen..

 

Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!