Benny, ein kleiner Strahlemann!

Seit dem 22.7.23 hier!

 

 

 Hallochen ihr da, ich bin Benny... Wie man sieht bin ich ein kleiner Strahlemann, ich bin der der immer lacht.. nicht die... Geboren wurde ich Anfang März '23 in Bulgarien. Da ich ganz alleine gefunden wurde, weiß niemand wer meine Eltern sind, Pflegefrauchen sagt das ich wohl so ein richtiger Senfhund bin, ich hab von allem etwas mitbekommen.. Kopf und Körper sind etwas groß für meine Beinchen, obwohl die nicht zu dünn sind.. einfach nur kürze.. von der Höhe her messe ich zur Zeit so 35cm aber bring meine 10 kg auf die Waage.. Wie groß ich wirklich mal werde? Tja, da werden noch Wetten angenommen. Keine Ahnung, es könnte von 40 bis 60cm alles dabei sein.. Aber auf jeden Fall bin ich ein typischer, verspielter, chaotischer, Jungspund der noch komplett alles lernen muss. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem, kenn ich schon aus Bulgarien.. Da wir nicht wissen wie groß ich mal werden, wird für mich ein Zuhause mit Haus und Garten gesucht, keine Etagen- oder Stadtwohnung. Wäre ja blöd wenn ich da wieder weg müßte weil ich doch zu groß werde oder auch mal etwas aufpassen möchte.. Nee Stadtrand oder ländliche Umgebung wäre toll, gern bei einer Familie die ganz viel Spaß, Zeit und Lust dazu hat, mir das Hunde 1x1 beizubringen.. tolle Spaziergänge und andere spannende Dinge mit mir unternimmt.. Also, wer möchte die pure Lebensfreude bei sich einziehen lassen??

 

Benny ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!