Nelia, einfach im Feld zurück gelassen!

 

Seit dem 2.9.23 hier!

 

 

 Hallochen ich bin Ylenia.. Ja ein kleiner Zungenbrecher, daher darf das Y gern verschluckt werden und ich höre auch bestens auf Lenia... ich wurde so um den 20.3.23 in Rumänien geboren und mit nur wenigen Wochen, mit meinen 4 Geschwistern, auf einem Feld einfach ausgesetzt. GsD hat man uns gefunden und so konnten wir sicher im Shelter von Sanda aufwachsen. Wir waren wirklich in einem erbärmlichen Zustand und sahen schlimm aus. Ich bekam sogar diese, für Welpen, so lebensgefährliche Parvo aber ich bin ein starkes Mädchen und hab dank der Tierärzte und der guten Pflege von Sanda, überlebt. Jetzt bin ich eine ganz normale, lustige Junghündin die noch ganz viel Neues in ihrem Leben lernen möchte..  Hier auf meiner Pflegestelle lerne ich schon mal wie man an der Leine läuft, wie toll Spaziergänge sind, wie gemütlich ein Bett ist *gg*, wie gut es sich anfühlt mit den Menschen zu kuscheln, das auch andere Hunde ok sind  und was Pflegefrauchen gaaaaanz wichtig zu sein scheint.. Wo man Pipi und Kacki macht.. Pffff.. die freut sich jedes mal wie verrückt wenn ich das draußen mache, das ist immer total lustig.. Aber wenn sie sich freut, freu ich mich auch.. Da meine Eltern unbekannt sind, kann nur vermutet werden wie groß ich mal werde, wahrscheinlich so 50/55cm, vielleicht auch noch etwas größer.. denn jetzt habe ich schon so 45cm.. Tja und jetzt suchen wir nach dem richtigen Zuhause für mich.. da ich größer werde, fallen Stadt- und Etagenwohnung schon mal weg.. Nee in die Stadt möchte ich auch nicht, da ist es so laut und unruhig.. neeeee, ich möchte lieber am Stadtrand oder ländlich wohnen, Haus mit Garten oder Erdgeschosswohnung mit Garten/Terasse wäre klasse.. Menschen die viel Zeit für mich haben und Spaß daran haben mit mir zu arbeiten. Ich bin nämlich ein schlaues Mädchen und möchte das auch gerne zeigen.. Einfach nur Spazieren gehen wäre mir auf Dauer zu langweilig... Neeeeiiiinnn.. ich muss nicht 24 Stunden bespaßt werden aber immer wieder mal meine Nase oder Köpfchen vor Herausforderungen stellen, wäre schon super.. Kinder kenne ich noch nicht, da müßte man mal gucken wie ich die finde aber ich denke schon das ich mit Kindern, die respektvoll mit mir umgehen, schon viel Spaß haben könnte.. 

Dann warte ich jetzt mal hier auf euch... 

 

Bis bald eure Lenia

 

Lenia ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Vertrag vermittelt..