Molly... Krieg, nein Danke!

Seit dem 4.7.23 hier!

UPDATE 2.9.23 Molly sucht immer noch.. Warum? Tja, das versteh ich selber nicht.. Molly ist eine total menschenbezogene Maus, springt jedem auf den Schoß, verteilt Küßchen und möchte gekuschelt werden. Im Haus ist sie sehr angenehm und ist am liebsten in der Nähe ihrer Menschen. Andere Hunde sind ok aber braucht sie nicht.. was sie nicht so gerne um sich hat, sind kleine wuselige Kinder. Die sind ihr nicht geheuer mit ihren plötzlichen Bewegungen und machen ihr Angst. Ansonsten ist sie aber ein Schatz. Auch wenn sie gerne bei ihren Menschen liegt und kuschelt, geht sie auch wahnsinnig gerne spazieren. Ui, an der langen Schleppleine am Feldrand nach Mäuschen suchen, da ist Molly ganz vorn mit dabei.. Klar muss sie auch noch ganz viel lernen aber so ein cleveres Mädel ist garantiert auch eine fleißige Schülerin, vor allem wenn Belohnungsleckerchen ins Spiel kommen..  Für Molly wird ein ruhiges, verschmustes Zuhause gesucht, bei Menschen die aber auch sehr gerne draußen in der Natur sind und ausgiebige Spaziergänge machen.. Die müssen sich doch für dieses handliche Schätzchen finden... 

 

 

Die kleine Molly, knapp 37cm groß, geb. 09.'20, hat leider einen großen Teil ihres Lebens mitten im Krieg verbracht. Tag und Nacht, Angst, Lärm, Sirenen, Bomben, Tod und Schrecken, alles hat sie erlebt aber trotz allem auch liebe Menschen die sich so gut wie möglich um die armen Tiere gekümmert haben. Ja Molly hat vor einigen Dingen Angst, an der Leine laufen kennt sie noch nicht und wenn man sie am Halsband festhalten will, bekommt sie ein wenig Panik.. Kann man ihr das verübeln?.. Angst um ihr Leben.. aber sie merkt dann auch schnell das man es nicht böse mit ihr meint.. Tja, und dann zeigt Molly ganz schnell was sie eigentlich möchte und wie sie ist, nämlich eine menschenbezogene, sehr verschmuste Hündin. Die es absolut liebt in der Nähe ihres Menschen zu sein, sich gern an ihn kuschelt und Streicheleinheiten buchstäblich aufsaugt.. Natürlich ist sie noch vorsichtig, ist noch bei plötzlichen Geräuschen schreckhaft aber trotz allem ein ganz lieber Schatz, die ein wunderbares Zuhause verdient hat.. Molly soll jetzt weiterhin das ruhige Leben genießen dürfen, daher wird sie nicht in die Stadt vermittelt sondern in ruhige, ländliche Umgebung, in eine ruhige Familie, wo man schon Erfahrung hat und ihr weiterhin hilft wieder ein normales Hundeleben führen zu können. Zeigt wie schön Spaziergänge sind und überhaupt ein Leben ohne Krieg ist... Molly kam zusammen mit Julchen zu mir auf Pflegestelle und haben wohl auch zusammen den Krieg erlebt und sich gegenseitig Halt gegeben. Es wäre natürlich ein Traum wenn sie zusammen bleiben könnten, ist aber kein Muß.. Doch manchmal werden ja wünsche wahr.....

 

Molly ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit Impfausweis versehen.

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!