Julchen, auch sie erlebte den Krieg

Seit dem 4.7.23 hier!

 

Ja auch Julchen, geb 10.'20, ca 38cm groß, kommt mitten aus dem Krieg, auch sie hat all die schrecklichen Dinge wie erlebt. Tag und Nacht Angst haben müssen vor Bomben, bösen Menschen, Hunger, Sirenen, Tod und all dem was damit zusammen hängt.. Doch auch sie hatte das Glück das sie von lieben Menschen aufgenommen wurden die sich dort, trotz Krieg, so gut wie möglich um die Tiere kümmern bis sie ausreisen können. So kam auch Julchen zu mir. Julchen zeigt sich auch anfangs vorsichtig aber scheint das Leben im Haus mit Menschen zu kennen, nach kurzer Zeit ist sie sehr menschenbezogen und verschmust.. trotz allem muss natürlich auch sie noch vieles lernen und braucht etwas Zeit um zu kapieren das nun die schreckliche Zeit vorbei ist. Für Julchen wird ein ruhiges Zuhause gesucht und auch sie wird nicht in die Stadt vermittelt.. 

Wo sind die Menschen für Julchen, die ihr wieder zeigen möchten wie schön das Leben doch ist.. Julchen lebte im Krieg mit Molly zusammen, die beiden gaben sich gegenseitig Halt... Unser Traum wäre es jetzt, wenn beide zusammen den 6er im Lotto haben könnten und zusammen bleiben dürften aber es ist kein Muß.. aber Träume darf man ja haben und manchmal gehen sie ja auch in Erfüllung ..

 

Julchen ist komplett geimpft, kastriert, gechipt umd mit Impfausweis versehen..

 

Auch sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!