Kikki, so eine Hübsche

Ab dem 10.6.23 hier!

 

UPDATE 31.8.23 Ja Kiki wartet leider immer noch und für Kiki wird auch wirklich, buchstäblich, der 6er im Lotto gesucht.. Und ja Kiki hat immer noch schreckliche Angst vor fremden Menschen aber vertraut sie einmal, ist sie einfach nur toll. Ich kann tatsächlich von ihr nur schwärmen und hätte ich nicht 4 eigene Hunde, sie würde ich sofort behalten. Doch 3 meiner 4 sind schon im 2stelligen Alter und da werden die Kosten nicht weniger, also muss ich vernünftig bleiben.. Aber zurück zu Kiki.. Vertraut sie, ist sie sehr menschenbezogen, liebt es bei einem zu liegen und sich ihre Streicheleinheiten abzuholen, läuft im Feld abgeleint und hört super, möchte eigentlich alles richtig machen und ist da auch wie umgewandelt, voller Lebensfreude, strahlt, findet Pfützen toll aber verliert mich nie aus den Augen. Ein Blickkontakt, ein leises Kiki reicht und sie kommt freudig zu mir. Selbst Begegnungen mit Fremden sind dann für sie entspannter aber sie bleibt dann einfach in ihrem Wohlfühl-Sicherheitsabstand. Andere Hunde kein Problem.. immer freundlich.. Ja sie ist einfach toll.. Was ich jetzt für sie suche ist, ein ruhiges, ländliches Zuhause mit Menschen dir ihr die Zeit geben zu vertrauen, gerne draußen sind und ausgiebige Spaziergänge machen (das liebt sie), eine Art Bauernhof mit ein paar Tieren, ein souveräner Ersthund an dem sie sich weiterhin orientieren kann.. Ich kann mir auch vorstellen das man sie daran gewöhnen kann mit am Pferd zu laufen.. Nur zuviele Menschen sollten es nicht sein.. Sooo, wo ist nun dieser Volltreffer an Zuhause?????  

 

 

 

 

 

Kikki kommt aus Bulgarien und wurde mit ca 5 Wochen mit ihrer Schwester gefunden. Geboren wurde sie Febr. '22 und durfte dann sicher bei einer lieben Tierschützerin, mit Schwester, anderen Hunden und Katzen, aufwachsen. Dort zeigt sie sich, sehr freundlich, neugierig, offen, verträglich, mit Tatendrang endlich zu zeigen was in ihr steckt. Sie ist ca 50cm groß und sucht ein Zuhause, wo an Freude dran hat mit seinem Hund zu arbeiten.. 

Kikki ist kein Stadthund, für sie wird ein Zuhause am Stadtrand oder ländlicher Umgebung gesucht. Haus mit Garten wäre optimal.. 

 

 

Kikki ist komplett geimpft, regelmäßig entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. 

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzgebühr und Vertrag vermittelt!