Toto, ein kleiner Schelm

Seit 25.6.23 hier!

 

Hallo ich bin der kleine Portos aber mein Pflegfrauchen ruft mich Toto, was ich auch viel besser finde... Ich wurde am 26.2.23 in Ungarn geboren und bin nun mit meinen 2 Schwestern hier auf Pflegestelle. Pflegemama sagt, ich wäre ein aufgewecktes Kerlchen was gern auf Entdeckungstour geht und ganz schön kess sein kann, darum hab ich auch schon ganz schnell hier mutig Haus und Garten erkundet. Haaa und vor den großen Hunden hier hab ich auch keine Angst, Respekt ja, so wie ich das als Jungspund auch haben sollte... Ich bin wahrscheinlich ein Dackel/Pinschermixchen und werde daher kein körperlicher Riese werden, sondern ehr unter 30cm bleiben.. Jetzt wird ein schönes, liebevolles Zuhause für mich gesucht, wo meine Menschen viel Zeit für mich haben, tolle Spaziergänge mit mir machen und mich sinnvoll beschäftigen. Auch wenn ich klein bin, bin ich nämlich ein richtiger Hund und möchte nicht wie ein Stofftierchen oder schmückendes Etwas behandelt werden.. Ich bin noch ein absoluter Rohdiamant und muss noch komplett alles lernen.. Nah wer hat wirklich Zeit für mich und bei wem darf ich auch nachts im Arm schlafen?? Das mach ich nämlich auch total gerne, mich dann eng an meinen Menschen kuscheln..

 

Ich bin komplett geimpft, frisch entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

 

Ausserdem werde ich natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!