Derek, ein toller Kerl!

Ab dem 24.6.23 hier!

 

 

Derek wurde ca August '20 geboren und ist ein ganz feiner, aktiver Hundemann. Er ist so etwas 55cm groß und wie man sieht, liebt er es mit dem Ball zu spielen. Andere Hunde sind kein Problem, bei unkastrierten Rüden muss man etwas gucken. Ansonsten ist er extrem lernwillig und setzt auch schnell um was man von ihm möchte. Derek ist so einer von denen, die es ihrem Menschen einfach recht machen wollen aber natürlich muss er noch ganz viel lernen. Der hübsche Kerl ist kein Hund für Sesselpuper, ein aktives Zuhause wo man Spaß daran hat mit seinem Hund zu arbeiten und aktiv zu sein, wäre ein Traum für ihn. Kuscheln darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen. Er eignet sich wunderbar als Zweithund aber hätte auch nichts dagegen Prinz zu sein. Kinder sollten schon größer und standfester sein, da er mit seiner noch etwas rümpeligen Art, kleine Kinder über den Haufen rennen könnte ohne es böse zu meinen... So, wo sind jetzt die Menschen für diesen tollen Hund, die ein Haus mit Garten, am Stadtrand oder in ländliche Umgebung haben? Derek ist kein Hund für die Stadt- oder Etagenwohnung..

 

Derek ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt, negativer Snap4Test, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!