Mit Mama und Geschwistern einfach zurück gelassen

Seit dem 15.10. 23 hier!

 

Die kleine Gertie wurde ca Ende April'23 geboren. Ihre Mneschen hatten sie einfach mit Mama, Papa und Geschwistern, auf einem verlassenen Grundstück zurück gelassen. Nachbarn haben die Eltern anfangs mit Futter versorgt aber dann doch unsere Tierschützer vor Ort (Bulgarien) um Hilfe gebeten. Der Papa war bei Abholung leider nicht mehr da aber so konnte zumindest Mama mit 4 Welpen in Sicherheit und dort in Ruhe ihre Babys aufziehen. Jetzt waren alle Impfungen erledigt und die Geschwister ausreisefertig, nur Gertie hatte noch keinen Platz.. So kam sie kurzfristig zu mir. Klar ist noch alles fremd und neu aber wie man sich nachts eng an einen kuschelt, hatte sie sofort heraus. Spaziergänge klappen auch schon recht gut aber natürlich muss die kleine Maus noch das komplette Hunde 1x1 erlernen. Da sie auch noch nicht wirklich etwas kennengelernt hat, sind ihr natürlich auch so einige Dinge noch etwas unheimlich aber sie ist neugierig und möchte die Welt erkunden.. wer möchte diese süßen, klein bleibenden Maus zeigen wie schön das Hundeleben doch sein kann? 

 

Gertie ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag- und Gebühr, incl Sicherheitsgeschirr vermittelt!