Kalli, der hübsche Schwarze mit Power!

Seit dem 10.4.23 hier!

 

 Hallo ich bin Kallenicko aber werde auch liebevoll Kalli genannt.. ich bin, laut meinem Impfpass, am 10.4.21 geboren und keine 50cm groß. Auf Bildern sehe ich meist nach mehr Hund aus als ich eigentlich bin.. Vor einigen Monaten wurde ich patschnass, im strömenden Regen, auf einer Straße in Frankreich gefunden. Man brachte mich bei einer ganz lieben Hundefrau unter... von dort versuchte man mein Zuhause ausfindig zu machen aber niemand kannte oder wollte mich, also gehörte ich wohl zu den ausgesetzten Hunden.. ich wurde geimpft, kastriert, entwurmt und auf Krankheiten getestet, ich war bereit um adoptiert zu werden.. In Frankreich lebte ich mit mehreren Hunden zusammen aber die meisten sind schon älter, behindert oder krank, ich war einfach zu agil für die Meisten und mir daher oft langweilig.. Doch jetzt hatte ich tatsächlich die Möglichkeit, kurzfristig, mit nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu reisen und schon ging es los.. Die Fahrt über war ich sehr lieb und hab, ohne auch nur einmal einen Ton von mir zu geben, brav in der Hundebox gelegen.. Auf der Pflegestelle angekommen, war ich erstmal ganz vorsichtig und schüchtern, fremde Hunde und ein fremder Mensch aber schnell merkte ich das hier alle nett sind und fühle mich total wohl. Außerdem konnte ich so auch ganz schnell zeigen, was für ein lieber, menschenbezogener, verträglicher Kerl ich bin. Ich liebe die Nähe zu den Menschen und mag es bei ihnen zu liegen... aber ich bin auch gerne aktiv und fände es ganz toll wenn meine zukünftige Familie gerne ausgiebige Spaziergänge macht und mich auch vom Kopf her auslasten würde, denn ich muss wohl auch noch ganz viel lernen... Andere Hunde sind absolut kein Problem und sogar Katzen kenne ich. Wenn die nicht vor mir laufen gehe, ignoriere ich die.. So, wer möchte mich kennen lernen? Ich warte hier auf MEINE MENSCHEN...

 

Kalli wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...