Kalea, im Krieg geboren!

Seit dem 3.11.23 hier!

 

Ja, auch Kalea, ca 7 Monate jung, ist wieder ein Hundekind was mitten im Krieg geboren wurde und das Glück hatte von Tierschützern gefunden zu werden. Mit Mama und 2 weiteren Geschwistern lag sie unter einem verbrannten Auto und suchten dort Schutz. Die Mama war leider so schlimm verletzt das sie nur noch erlöst werden konnte aber ihre 3 Kinder konnten gerettet werden.. Kalea, der Name bedeutet "Freude", und das strahlt sie auch aus, pure Lebensfreude und Spaß am Leben.. Sie war jetzt gerade alt genug das sie ausreisen durften und vom ersten Moment an, zeigt sie sich dem Menschen sehr zugetan. Sie sucht immer wieder den Kontakt, liebt es zu kuscheln und möchte alles richtig machen.. Aber sie hat auch Pfeffer im Poppes, so gerne sie auch schmust aber aktiv etwas Unternehmen und vor allem neue Dinge lernen, das ist so ganz ihr Ding.. Für sie wäre eine aktive Familie mit Haus und Garten, am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung, der buchstäbliche Hauptgewinn.. Hundeschule besuchen würde ihr bestimmt auch ganz viel Spaß machen, denn Langeweile ist doof.. ansonsten sucht sie sich dann auch selbst gerne mal Beschäftigung und das ist in dem Alter garantiert keine Beschäftigung die sich ihre Menschen vorstellen *gg*... Wie groß Kalea mal wird, kann ich nur schätzen aber so um die 50-60cm könnten es schon werden.. So jetzt warten wir nur noch auf ihre Menschen.. 

 

Kalea ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit Impfpass sowie gültigen Ausreisepapieren versehen..

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolel, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt