Tessa, vorsichtig und trotzdem kess!

Tessa geb 26.2.23, eine von 3 Geschwistern, Dackel/Pinschermix, wobei man ihrem Körper den Dackel am meisten ansieht. Tessa ist nicht ganz so forsch wie die 2 anderen aber liebt es auch zu kuscheln und bei ihrem Menschen zu sein. Wenn die anderen toben, legt sie sich auch gern mal gemütlich irgend wo hin um dann irgend wann doch mit zu machen. Aber trotzdem hat sie natürlich auch noch genügend Blödsinn im Kopf und muss auch noch alle lernen.. Auch für sie wird ein tolles Zuhause gewohnt wo sie genau das bekommt was so eine kleine Hundeseele braucht. viel Liebe, genug Auslauf und Beschäftigung und vor allem als Hund angesehen werden.. Auch sie ist kein Stofftier, Kinderspielzeug oder schmückendes Beiwerk.. 

Wer möchte dieser kleinen Maus diese passende Zuhause geben?

 

Tessa ist komplett geimpft, frisch entwurmt, gechipt und mit EU.Impfausweis versehen.

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!