Enzo, wird mal ein ganz Hübscher

Seit dem 26.2.23 hier!

 

Hallo ich bin Enzo und ich werde mal ein großer, selbstbewusster, großer Kerl.. Ich wurde ca Okt/Nov. `22 geboren und mit nur wenigen Wochen, mit meinem Bruder, alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden. Ohne Mama groß werden ist gar nicht schön, keiner so wirklich da der uns zeigt wie das Leben so funktioniert. Ok im Shelter bei Sanda hat man sich gut um uns gekümmert aber die Erziehung einer Mama fehlt da trotzdem.. Darum hab ich früh gelernt selber auf mich aufzupassen aber das scheint nicht alles so richtig zu sein. Aber jetzt bin ich auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach, mit einigen anderen Hunden, unterschiedlichen Alters und Größen  und werde hier jetzt mal lernen wie richtiges Sozialverhalten so funktioniert . Menschen finde ich schon mal toll, vor allem wenn ich mit denen schmusen kann und nah bei ihnen sein darf.. Ältere Hunde die mir klare Ansagen machen, da hab ich Respekt vor aber bei dem ein oder anderen der mir keine klaren Ansagen macht, riskier ich auch schon mal gern ne große Lippe.. Ohhh aber dann bekomm ich sofort von Pflegefrauchen so was von eins auf den Deckel. ich sag euch wenn die Stimme böse wird, dann sei mal lieber kusch.. Doch ich merke auch wie ich das richtig gut finde klar gezeigt zu bekommen wie das nicht geht aber ich muss noch sooooo viel lernen.. Darum suche ich jetzt ein Zuhause bei Menschen die auch wissen wie das geht mir eine klare Linie zu zeigen, Haus mit großem Garten haben und ehr ländlich wohnen.. Ich bin absolut kein Hund für in die Stadt, geschweige eine Etagenwohnung.. Da in mir auch eine gute Portion HSH steckt, wäre auch sehr von Vorteil wenn meine zukünftigen Menschen sich damit auskennen oder vorher ausführlich erkundigt haben.. 

So, jetzt hoffe ich das sich ganz bald die richtigen Menschen für mich finden. 

 

Enzo ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..

 

Er wird natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...