Bonita, vorsicht Zuckerschock!

 

Seit dem 26.2.23 hier!

 

Bonita wurde am 1.11.22 geboren und wird wohl mal so 45cm groß werden. ganz genau kann man das nicht sagen, weil nur die Mama bekannt ist und wir von ihrer Größe erstmal ausgehen.. Bonita hat jetzt ca 43cm und ist einfach nur eine  süße Maus. Anfangs noch etwas schüchtern aber dann auch sehr verschmust. Sie hatte das Glück und konnte mit ihren Geschwister und Mama aufwachsen aber sie muss jetzt natürlich noch das komplette Hunde1x1 erlernen. An der Leine laufen und an der Stubenreinheit wird jetzt, natürlich, schon auf der Pflegestelle gearbeitet. Aber ihre zukünftigen Menschen müssen sich trotzdem natürlich im Klaren darüber sein, das noch viel Arbeit auf sie zu kommt. So ein Junghund bringt wahnsinnig viel Freude ins Haus, doch auch viiieeellll Blödsinn und Erziehungsarbeit..  Für Bonita wird eine tolle Familie gesucht, die Spaß daran hat mit einem Hund zu arbeiten, schöne Spaziergänge zu machen und was sonst noch alles Spaß macht mit Hund. Die Unruhe mitten in einer Stadt wäre nicht so toll aber Stadtrand, ländlich gelegen oder in der Nähe von einem großen Park , wäre schon klasse...

 

So, wo sind jetzt sie Menschen für Bonita?

 

Bonita ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!