Joshi, ein kleiner Herzensbrecher!

Seit dem 11.11.23 hier!

Update: Den kleinen Joshi muss man einfach lieben, dieser süße Kerl sucht sehr die Nähe zu seinem Menschen und liegt am liebsten auf Körperkontakt um dann im Arm einzuschlafen. ja man kann merken das dem Kerlchen die Mutter früh entzogen wurde und er jetzt alles, an Zuneigung, nachholen möchte.. Aber auch wenn es schwer fällt, braucht dieses Männlein natürlich Erziehung und auch Konsequenz aber natürlich gaaaaaaanz viel Liebe und Zuneigung. Für ihn wird auf jeden Fall ein Zuhause gesucht wo er nicht Stunden alleine bleiben muss oder man ihn zumindest mit zur Arbeit nehmen kann. Außerdem genug Auslauf und Beschäftigung geboten wird, denn auch so kleine Hunde lieben es sich zu bewegen und ihr Köpfchen und Nase beschäftigen zu dürfen.. Wo sind die Menschen bei denen Hund im Bett und Couch kein Tabu sind??

 

 

 

Yoshi wurde zusammen mit seinen Schwestern Nala und Celine von Sanda an einer Bushaltestelle gefunden. Sie waren gerade mal 4 Wochen jung und die Straße war nicht weit. Sanda hat einfach einen Blick dafür, wenn sich etwas bewegt, daher nahm sie im Augenwinkel etwas wahr und rettete den 3 Welpen von der Bushaltestelle das Leben. Nun sucht Yoshi eine tolle Familie. Name: Yoshi Rasse: Mischling, braun-weiß-gestromt Geb.: 15.07.2023 Geschlecht: männlich SH: werden klein bleiben Kastriert: nein Aufenthalt: Pflegestelle 41199 Mönchengladbach Yoshi ist ein sehr menschenbezogener kleiner Rüde. Er ist als Junge kräftiger als seine Schwestern. Yoshi spielt gerne mit dem Ball und hat viel Power, eben ein kleiner Welpe, der alles austestet. Schnürsenkel mögen alle 3 sehr gerne und alle freuen sich, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen. Yoshi kennt noch nicht viel und seine neue Familie braucht Geduld und Liebe. Yoshi wartet auf euch, bitte schreibt uns. Wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert, sollte sich vorher doch über viele Dinge klar werden. Hunde aus dem Auslandstierschutz haben meist keine gute Vergangenheit oder kennen wenig. Jeder Hund hat seine eigene Individualität. Wir beraten Sie gerne im Erstgespräch über dieses Thema.

 

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Ausreise, ist er komplett geimpft und mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Ausweis versehen..