Tally, der Letzte von 4!

Seit dem 26.11.22 hier!

 

 So, nun hat es auch Tally geschafft. Ja auch er ist tatsächlich ein Bruder von Celia und Amelie. Unterschiedlicher können Geschwister nicht aussehen aber etwas haben alle gemeinsam. Sie sind charakterlich ganz tolle, menschenbezogene, offene Hunde die sehr viel Freude machen..

Tally ist, wie seine Schwestern, im Juni'22 geboren und wird garantiert  mindestens Labbiformat erreichen. Schon gleich am ersten Abend zeigte er wie verschmust er ist und die Nähe zum Menschen sehr genießt. Natürlich muss er noch komplett alles lernen aber erste Spaziergänge wurden schon wunderbar gemeistert. Tally ist offen, freundlich und neugierig, er mag es zu lernen und freut sich dann über jede kleine Belohnung. Andere Hunde sind kein Problem und er wird bestimmt mal ein ganz toller Familienhund. Natürlich sollte mit ihm die Hundeschule besucht werden und ich könnte mir vorstellen das er sich auch wunderbar für Mantrailing oder ähnliches eignen würde. Tally ist kein Hund für die Etagenwohnung und auch kein Stadthund. Für ihn wäre ein Haus mit Garten, Hof oder großer Terrasse in ländlicher Umgebung oder am Stadtrand toll. Ein Hundekumpel(ine)wäre super ist aber kein muss, Hauptsache er hat zwischendurch genug Hundekontakt und Spielkameraden.. De, Alter entsprechend hat er natürlich auch noch ganz viel Blödsinn im Kopf, wird seine Menschen austesten und in den Flegelphasen auch mal an spontanem "Gehorsamsschwund" leiden.. aber das macht er dann auch ganz schnell, mit seinem wunderbaren Charme, wieder gut.. So, wo sind nun seine Menschen, die die Herausforderung Junghund erziehen, auch mit allen Konsequenzen annehmen? 

 

Tally ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, sowie mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen.

 

Er wird natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle, sowie auch einer Schutzgebühr und Vertrag vermittelt!