Elvis aber ohne sexy Hüftschwung

Ab dem 16.10.22 hier!

Elvis sahen wir bei unserem Besuch im September 2022 auf dem Weg zum Shelter. Sein Fell war verstrubbelt und er trank aus einer Pfütze und suchte nach etwas Essbarem. Kein Besitzer weit und breit, darum nahmen wir ihn mit. Er ließ sich von Inga auch ohne jedes Problem sichern und auf den Arm nehmen. Nun sucht der sehr liebe Rüde ein Zuhause. Name: Elvis Rasse: Mischling Geb.: ca. 08/2021 Geschlecht: männlich SH: klein, ca. 28 cm Kastriert: ja Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, SNAPDX4 Test 04.09.2022 negativ Aufenthalt: seit 04.09.2022 im Tierheim in Rumänien Elvis ist ein sehr menschenbezogener und im Moment noch vorsichtiger kleiner Rüde. Im Tierheim ist er sehr gestresst, aber er ist ja auch noch nicht lange dort. Elvis ist verträglich mit anderen Hunden. Er ist neugierig und aufgeweckt und freut sich, wenn er bei einem Menschen sein darf. Elvis kennt noch keine Leine laufen, im Auto mitfahren, in einem Haus leben, dass müssen ihm seine neuen Menschen alles in Ruhe zeigen. Wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert sollte sich vorher doch über viele Dinge klar werden. Hunde aus dem Auslandstierschutz haben meist keine gute Vergangenheit oder kennen wenig. Jeder Hund hat seine eigene Individualität. Wir beraten Sie gerne im Erstgespräch über dieses Thema. Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V. E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/