Rosie die große Struppelmaus

Seit dem 5.2.22 hier! 

VERMITTELT

 

Hallo ich bin Rosi, nah ja, eigentlich Rosalie aber meist werde ich Rosi aber manchmal auch "Fräääääulein oder Lass das" gerufen.. Tzzz als würde ich irgend etwas tun was ich nicht soll, ääähhh meines Erachtens nicht tun soll *gg.... Also ich wurde ca Mitte Mai '21 geboren und messe jetzt so 55cm, werde also noch etwas wachsen.. Was in mir steckt kann nur vermutet werden, da meine Eltern unbekannt sind aber Pflegefrauchen meint, "auf jeden Fall etwas mit Sturkopf".. Also ich weiß gar nicht was sie meint, denn ich höre wirklich schon super, wenn ich will.. helfe regelmäßig beim Umdekorieren der Wohnung, räume Schuhe weg und bade gern in jeder größeren Pfütze, außerdem melde ich brav jedes fremde Geräusch und finde es toll durch den matschigen Garten zu toben. Also ich finde ich bin ein Paradebeispiel für einen Junghund in diesem Alter.. Jaaa ok, ich gebe ja zu das ist noch einiges ausbaufähig und ich sollte vielleicht noch die Hundeschulbank drücken aber hey ich bin clever, das pack ich doch mit Links.. Pflegefrauchen meint, damit ich meinen zukünftigen Menschen nicht auf der Nase herum tanze, sollten die auf jeden Fall keine Anfänger sein und Erfahrung mit solchen Rabalunken wie mir haben.. Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, nneeeeiiinnnn nicht weil ich böse bin, neeeee aber in meinem jugendlichen Leichtsinn könnte ich kleiner Kinder doch glatt mal über den Haufen rennen.. Ach ja, gegen Katzen die Hunde kennen, hab ich auch nichts... die kenn ich schon aus Rumänien.. Ach so, bevor ich es vergesse, bei Fremden bin ich erstmal kurz skeptisch aber lässt man mit ein paar Minuten Zeit die Lage abzuchecken, dann zeig ich ganz schnell was für ein verschmustes Mädel ich bin... So, wenn ihr jetzt ländlich oder am Stadtrand wohnt, Haus mit Garten habt oder so etwas wie einen Bauernhof.. euch dann auch noch in mich schockverliebt habt, dann meldet euch doch.. ich warte hier, im Raum Mönchengladbach, auf euch. Tschüss euer Fäääääuuullleeeeiiinnn Rosi 

 

 

Rosie, ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis sowie Tracespapieren, bei Ausreise versehen..

 

Sie wird natürlich auch nur nach einer Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!