Miro,auch er soll endlich seine Chance bekommen!

Seit dem 29.1.22 hier!

 

UPDATE 19.2.22

Da Miro eine HüftOP benötigt, zieht er heute auf eine andere Pflegestelle, wo es ruhiger ist, mehr Zeit für einen frisch operierten Hund ist und keine wilden Jungspunde herum laufen... Für ihn wird aber natürlich weiterhin ein Zuhause gesucht..

 

Hallo ich bin Miro, ich wurde ca Sept.'18 geboren und haben so 33cm Rückenhöhe. Ich durfte jetzt auf die gleiche Pflegestelle reisen, wo auch schon mein Bruder Frodo war und ich kann euch sagen, was ist es schön endlich den Lärm und die Unruhe in einem Shelter hinter sich lassen zu können. Ja ok, hier ist auch noch alles komisch und so ganz geheuer sind mir hier auch so einige Dinge noch nicht aber die anderen Hunde hier und Pflegefrauchen , zeigen mir wie toll das Leben doch sein kann. Erst Spaziergänge hab ich schon gemacht und bohhhh ,was gibt es da alles zu sehen und schnuppern. Wenn mir was unheimlich ist guck ich was die anderen Hunde oder Pflegefrauchen macht und ganz schnell ist meine Angst vorbei aber nun mal noch nicht ganz aber mein Leben vor dem Shelter war ja auch nicht unbedingt toll, es gab auch Menschen die es nicht so gut mit uns gemeint haben, da fällt es jetzt noch etwas schwer komplett zu vertrauen. Aber gute Leckerreien und Streicheleinheiten kann ich schon sehr genießen. Ich brauch halt Menschen die mir Sicherheit geben können und gar nicht wirklich auf meine Unsicherheiten eingehen, dann fühl ich mich gut aufgehoben. Die anderen Hunde hier helfen mir natürlich auch sehr, darum fände ich es eigentlich gar nicht schlecht, wenn schon ein souveräner Hundekumpel(line) in meinem zukünftigen Zuhause wäre. Kleine Kinder sind mir nicht geheuer, die sollten wenn schon etwas größer und nicht mehr so wild sein.. Auch in der Stadt würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen, ein ruhiges, gemütliches Landleben oder Stadtrand in Häuschen oder Wohnung mit Garten (Terrasse) wäre ein Traum.. Wenn du ein Plätzchen auf deiner Couch und vielleicht im Bett für mich frei hättest, gerne Spazieren gehst es aber keine riesen Wanderungen sein müssen und mir weiterhin zeigen kannst das ich keine Angst mehr haben muss, dann bist du ja vielleicht mein Mensch.... Oder? Ich warte jetzt auf jeden Fall hier bis sich MEIN MENSCH meldet.. Bis bald, euer Miro!

 

Miro ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, mehrfach entwurmt, negativer Snaptest, sowie mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen..

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!