Frodo der Kuschler!

VERMITTELT 

 

Seit dem 27.11.21 hier!

Frodo ist nun hier, kaum 25 cm groß, natürlich noch etwas vorsichtig aber einfach nur extrem süß und verschmust. Er sucht ständig die Nähe zu seinem Menschen und liebt es gekrabbelt zu werden. Aber auch die Spaziergänge lernt er immer mehr zu schätzen. Auch wenn Frodo klein ist, so ist er doch ein vollwertiger Hund und nicht nur ein Plüschtier was man auf der Couch liegen hat oder durch die Gegend trägt. Er hat Freude dran neue Dinge zu lernen und immer mutiger zu werden.. Mit ihm holt man sich einen Schatz ins Haus.. Da er es gewohnt war einen Hundekumpel zu haben, eignet er sich auch gut als Zweithund, ist aber kein Muss bei ihm. So einen Zwerg kann man auch gut mit ins Büro nehmen. Katzen, die Hunde gewohnt sind, sind für ihn auch kein Problem. 

 

Infos aus Rumänien: 

Frodo ist ca 3 Jahre alt und wurde, mit einem weiteren kleinen Rüden, irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt. Gott sei Dank konnten beide Kerlchen gerettet und ins sichere Shelter gebracht werden. 

Anfangs ist Frodo noch etwas schüchtern und vorsichtig aber kann man ihm das verdenken?

Doch merkt er das er vertrauen kann, wird er immer verschmuster und genießt dann auch die Zuneigung des Menschen. 

Natürlich muss er auch noch ganz viel lernen, selbst das Leben im Haus kennt er nicht und hier auf Pflegestelle wird er wohl auch erstmallernen was es heißt an einer Leine zu laufen .. 

Doch das wird er bestimmt schnelllernen, genau so wie die Vorzüge im Haus zu leben.. 

Mit viel Liebe und Geduld wird er sich bestimmt ganz schnell zu einem tollen Wegbegleiter und Kumpel entwickeln..

 

 

Frodo ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativer Snaptest und ist mit EU-Impfausweis sowie Tracespapieren versehen.

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und gebühr vermittelt