Bine soll einfach lieb und unkompliziert sein!

 

VERMITTELT

 

Seit dem 5.2.22 hier!

 

Über Bine weiß man nicht viel, ein typischer bulgarischer Straßenhund eben aber GsD in einer sicheren Umgebung. Dort zeigt die ca 3 jährige, 45cm große Hündin als absolut verträglich, dem Menschen sehr zugetane aber anfänglich etwas schüchtern, liebe, ruhige Hündin. Bine kann gern zu einem anderen ruhigen Hund, hätte aber auch absolut nichts dagegen wenn sie Einzelprinzessin sein dürfte und endlich mal alle Aufmerksamkeit bei sich hätte. Die hübsche Hündin mag es lieber ruhiger, zu viel Action muss es nicht sein. Schöne Spaziergänge, ein wenig Beschäftigung, viele Streicheleinheiten und ein Platz bei ihren Menschen auf der Couch, würde sie absolut glücklich machen..

Stadttrubel wäre ihr zuviel Unruhe, daher wird auch für sie schönes Zuhause am Stadtrand oder ländliche Umgebung gesucht..

 

Mehr Infos, sobald die Maus hier ist!

 

Bine ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen.

 

Sie wird, wie alle, nur nach einer Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt