Lucy, so viel Lebensfreude

Seit dem 13.8.22 hier!

Hallo ich bin die Lucy, ich bin ca März '21 geboren und messe knapp 30cm... Meine gute Laune und Lebensfreude sieht man mir schon an und ich finde alles spannend aber teilweise auch noch ein wenig unheimlich, doch meist siegt die Neugier.. Andere Hunde finde ich grundsätzlich toll, mit denen kann man so klasse toben aber auch Menschen sind toll (obwohl die nicht immer gut zu mir waren, die ich mal hatte, haben mich einfach in Rumänien ausgesetzt).. Ich freu mich einfach über jeden, im Moment noch etwas überschwänglich aber mit der Zeit lerne ich bestimmt mich da auch etwas zu zügeln.. aber hey, ich kann doch nichts dafür das ich das Leben so klasse finde.. Pflegefrauchen meint, ich wäre der optimale Familienhund für eine Familie die aktiv ist, gerne spazieren geht und einen Hund sucht der noch ganz viel tolle Sachen lernen möchte.. nee nicht nur das übliche Grundgehorsam, neeeee, neeeee... ich glaube ich wäre auch mit Begeisterung dabei Kunststückchen zu lernen oder wie man so richtig für wichtige Dinge zu suchen, seine Nase beschäftigt oder ich selber mal überlegen muss wie ich eine Aufgabe löse um an tolle Lecker zu kommen oder so was.. Dann muss ich natürlich auch noch so ein paar Regeln lernen, wie man sich richtig im Haus verhält, wie man so richtig toll an der Leine läuft aber da arbeiten wir hier auch schon dran.. ansonsten bin ich ein kleiner Sonnenschein und wäre überglücklich schon bald eine richtige Familie zu haben.. Meldet euch doch einfach... Ich warte im Raum Mönchengladbach.. Lucy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativer Snaptest, sowie mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr und mit Sicherheitsgeschirr vermittelt!!!

 

 

 E-Mail: pfotesuchtglueck@gmail.com Kontaktformular Homepage: https://www.pfotesuchtglueck.de/kontakt-1/